Sonntag, 19. Mai 2013

Läuft gerade

...und ewig nicht gehört liegt dieser Tage bei mir dicht beisammen. Im Moment läuft gerade "THE PROS AND CONS OF HITCH HIKING" von Roger Waters. Sekunde, muss gerade mal die Platte umdrehen... Ausgelöst wurde das durch ein tolles Konzert vorgestern beim NDR. Die NDR Big Band mit Nguyên Lê spielten zum 40 jährigem Jubiläum von DARK SIDE OF THE MOON die von Lê arrangierte Version. Das war geil.
Vorhin, als ich nach dem letzten St. Pauli Spiel in dieser Saison nach hause kam, legte ich gleich die Dark Side Of The Moon Tribute Scheibe von den Flaming Lips ein. Die hatte mir beim ersten hören gar nicht so gut gefallen und fristete seither ein eher argwöhnisch beäugtes Dasein in meiner Sammlung. Unter dem Motto: "Beim nächsten Aufräumen biste dran". Gut, daß es das bisher noch nicht gab :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Bert,

    die habe ich auch noch auf Vinyl. Aber ewig nicht mehr gehört.

    LG Volker

    AntwortenLöschen