Montag, 20. Februar 2012

Endlich Gauck!

Als der gemeinsame Kandidat von SPD, Bündnis 90 Die Grünen, cdu/csu und fdp gestern Abend in der Person von Joachim Gauck feststand, fand ich das sehr gut. Wenn also nix schiefgeht, wird Herr Gauck neuer Bundespresi. Die Linke wurde irgendwie vergessen bei der Suche nach Kandidaten. Die hatten sich ja beim letzten Mal so hübsch danebenbenommen und waren STEIGBÜGELHALTER für die Nullnummer C. Wulff. Die wollen nun jedenfalls einen eigenen Kandidaten suchen. Frau Wagenknecht for President? ;-)
Als gestern Abend bei Günther Jauch in der ARD Heiner Geißler zu möglichen anderen Kandidaten als erstes Ursula von der Leyen einfiel, bin ich vor lachen fast von der Couch geplumpst. Guter Gott...

Sonntag, 12. Februar 2012

R.I.P. Whitney Houston

Whitney Houston ist gestern gestorben. Eine großartige Künstlerin mit einer einzigartigen Stimme HAS LEFT THE BUILDING. Sie wird durch ihre Kunst und Persönlichkeit nicht vergessen werden. Eine Königin des POP.

Freitag, 10. Februar 2012

Alster on the Rocks

Die Alster in Hamburg ist zugefroren. Und es macht echt Laune drauf rumzulaufen. Hab unter anderem ich vorhin getan und dabei ein paar Bilder gemacht.