Sonntag, 2. Dezember 2012

Joy Dylan Day im Dezember 2012


Liebe Leute, am 20. Dezember 2012 findet ein neuer Joy Dylan Day (JDD) statt.
Von 19:00 bis ca. 22:15Uhr wird das JOY under the influence of Dylan sein.

Diesmal geht die Weihnachtsausgabe unserer kleinen Veranstaltung über die "Bühne".

Musikwünsche sind erwünscht.

KEINE ANGST VORM ERSTEN MAL :-)

Wer von Euch dies Lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD möchte, kann eine E-Mail an plattenkoch(at)hamburg.de senden und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang jedes Monats (Vertraulichkeit der Mail-Adressen durch Blindkopie garantiert!).

Zum (P)lauschen ist im hinteren Bereich ein Tisch reserviert.
Wo ist das JOY? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Metrobus 25 bis Station Hebbelstraße.
Die Playlist ist fertig und freut sich schon darauf, Gehör zu finden :-) Diesmal mit etwas mehr als 42 tracks.
Dabeisein ist alles, Weitersagen ist schön.

Kommentare:

  1. Danke für die Einladung! Werde wieder dabei sein und freue mich darauf! Ich habe es unter meinen Facebook-Freunden verbreitet. Ich hoffe, das ist okay! Einen schönen Ersten, Zweiten ... Advent! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ist das OK! Freue mich über die Zusage. Dir auch eine schöne Adventszeit. LG Bert

    AntwortenLöschen