Dienstag, 13. März 2012

Sinéad the Great

Die neue Platte von Sinéad O'Connor war eben in der Post und jetzt im CD-Player und haut mich locker vom Hocker. Was Frau O'Connor hier abfackelt ist so toll, so persönlich, musikalisch so dermaßen gut handgemacht. In der Platte ist mehr The Lion & The Cobra drin als in jeder anderen Scheibe meiner Lieblingsirin ausser in The Lion & The Cobra (!). Die Scheibe geht unter die Haut. Schade daß die Texte nicht abgedruckt sind. Was ich beim ersten hören so mitbekomme, haut Sinéad O'Connor ein paar Dinger raus, die garantiert nicht im Konversationslexikon empfohlen werden. Ich schließe hier und ihre neue Platte ins Herz :-)
P.S. Throw Down Your Arms sei hier einfach gleich mit empfohlen (ihre Reggae Scheibe aus dem Jahr 2005. Hier unbedingt die 2CD mit Original- und Dub Version. Alles mit Sly & Robbie.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen