Montag, 31. Januar 2011

Good Bye Dave... we will miss you!

Mit totalem Entsetzen habe ich gerade im Netz gelesen, daß Dave Plentus in seinem Haus bei einem Feuer ums Leben kam. Dave hat die tolle Internetseite dylancover.com betrieben, die immer auf dem Laufenden war, was Dylan-Coverversionen angeht. Seit dem 13. Januar war es still in seinem Blog In Plain D, und verschiedene regelmässige Besucher fragten in Kommentaren zum letzten Blogeintrag nach dem Verbleib von David.
Die absolut traurige Nachricht von seinem Tod erschüttert mich sehr.

Seiner Familie und seinen Freunden übermittle ich hiermit mein allerherzlichstes Beileid. His family and his friends, I submit herewith my very sincere condolences.
Rest In Peace Dave Plentus. We will miss you...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen