Freitag, 30. April 2010

demnächst live

Ich habe das große Glück am 14. Mai Natalie Merchant live erleben zu dürfen. Sie wird im uebel & gefährlich in Hamburg St. Pauli im Feldstraßenflakbunker auftreten. Vielleicht spielt sie ja auch was von ihrer ersten Soloscheibe von 1995. Vielleicht ja Carnival. Aber ihre neue Scheibe, die gestern in meinen Haushalt einzog, ist ebenso absolut hörenswert. Nahezu zu schön!!!

Bin schon sehr gespannt auf ihren Auftritt in HH und freue mich drauf!!!

Dienstag, 27. April 2010

JDD Extra Post

So, den neuesten Nasenmann gab es jetzt lang genug am Bloganfang. Wer allerdings nicht genug bekommen kann, siehe HIER :-)
Jetzt aber zu neuen Dingen, nämlich Buttons:
 Na dann: auf die JOY DYLAN DAYs die da noch kommen mögen, BOB SEI DANK!

Freitag, 16. April 2010

Schau mal

Mir war mal wieder danach ein kleines Bildchen zu machen :-)

Montag, 12. April 2010

Rätselhaftes

Liebe Leser(innen)(außen),
hab mal wieder 2 Rätsel für Euch zusammengeklöppelt. Zuerst aber die Lösung des letzten: Buddha bei die Fische.
Das erste Rätsel ist vielleicht etwas einfach.
Nimm den häufigsten Satz aus der dargestellten Fernsehserie und füge ein N hinzu. Welches Land ist gefragt?
Winziger Tipp: Der Meister war gerad da!

Rätsel 2:
Was sind die Schwestern einer Mutter eines Rinds?
Kleiner Tipp: nicht nur um die Ecke denken, sondern noch ein wenig weiter :-)

VIEL SPASS BEIM LÖSEN. Wie immer gibts auch hier Punkte zum verprassen im Restaurant am Ende des Universums.

Freitag, 9. April 2010

R.I.P. Malcolm McLaren

Malcolm McLaren ist tot. Krebs raffte ihn dahin. Schade um dieses super kreative Genie!!!
Wikipedia
Gute Reise!
Ein Abschiedsgruss (nein, nicht die Sex Pistols):

Dienstag, 6. April 2010

Sinéad O’Connor singt The Times They Are A-Changin'

Hab mir nie eine andere Scheibe als The Lion And The Cobra von Sinéad O'Connor zugelegt oder gar angehört. Warum, weiß der Mond und die Sterne. The Lion And The Cobra ist dafür aber auch in mein Hirn gemeißelt. So oft und so gern hab ich die Scheibe gehört. Das dazu. Frau O'Connor hat am 2. April 2010 bei Irlands RTÉ ONE The Late Night Show The Times They Are A-Changin' vom Meister interpretiert. "For The Pope" she said. Das sagt alles. Und die Energie, die aus ihrem Vortrag sprüht...!!!
Seht und hört selbst:

Sinéad hat es eben voll drauf!!!