Donnerstag, 15. Juli 2010

JDD Extra

So, gleich gibts den bisher heißesten JOY DYLAN DAY :-) Und das liegt nicht nur an den Außentemperaturen. Nein die Musik vom Meister ist an gewissen Stellen durchaus ebenfalls als HOT zu bezeichnen. Davon dürfen sich nachher die Besucher gern selbst überzeugen. Den Außentemperaturen ist es ebenfalls zu verdanken, daß ich am Sonntag abend in einem Zustand geistiger Umnachtung die mail zu expectingrain mit einem lustigen Fehler spickte. Statt N°19 oder Episode 19 schrieb ich an Karl Erik etwas von Periode 19. Das schien ihn allerdings auch zu verwirren, sodaß er vor lauter Schreck erst mal den alten link zum Juni JDD reinstellte. Hab ich aber rechtzeitig bemerkt, und er hat das ratz fatz richtiggestellt :-) Toll!
Um 7 gehts los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen