Montag, 11. Januar 2010

Dramatische Bäume

Ich dachte, daß Gott es ist alles so weiß nichts und deshalb sagen wir mal grün nur um da keinen zu hintergehen muß ich auch noch irgendwohin wollte ich mal so richtig mach ich auch selten was hast du eben noch zu mir oder zu dir fragte der Richter verurteilte David gegen Goliath ist unfair aber hart wie Armin Müller Stahl spielte da letztens ging ich mal wieder ins Kino um einen Film wollte ich vor 2 Jahren mal 3 Jahren machen 6 Jahre her, daß wir uns getroffen, mitten ins Herzchirurgie ist auch immer besser wär es ja wenn da nicht die Nachtigall, die Lerche und andere dramatische bäume wachsen da hinten wie Sand im Sandkastenspiele kann man dieses verhalten reagierte ich da nicht gerade oder ungerade das ist hier oder anderswo bist du denn von allen guten oder weniger ist mehr wollte ich da gar nicht zu sagen sind eine Erzählungsform wie Fabeln oder aber das ist ja an dieser Stelle stand ich schon als kleines Kind bin ich oft in den Bergen da gibts ka Sünd. ©by BERT2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen