Samstag, 23. Januar 2010

42 Platten für die Insel #16


Here are the results of the DOOM Jury: SAINT VITUS mit der Scheibe BORN TOO LATE 12 Points. Die muss also dringend mit auf die Insel!
Warum diese? Wegen gnadenloser Langsamkeit! Und dieser Sound der klingt als würde er direkt unter der Decke einer Höhle schweben. Dann der Gesang von Scott "Wino" Weinrich!!! Dann die Gitarre von Dave Chandler!!! Oder weil die Scheibe mich umhaut (höre sie gerade, während ich das hier schreibe). Dying Inside läuft im Moment. Da zündet Dave Chandler ein Guitarsolo das es in sich hat :-)

Gründe gibts also genug!

Wikipedia über Wino den ich im Übrigen versuche komplett im Plattenschrank zu haben, kein einfaches aber auch nicht aussichtsloses Unterfangen! Der Typ lohnt die Mühe...
So, mal schauen ob es bei youtube was Feines zum Anschauen bzw. -hören zum Thema gibt...
Wer hätte es geglaubt, nach gründlicher Suche fand ich ein tolles Video mit dem "classic lineup" live 2009 in NYC. Viel Spass bei SAINT VITUS mit DYING INSIDE:

Das war 'n Brett!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen