Montag, 28. Dezember 2009

R.I.P. Vic Chesnutt

Eine Bekannte bat mich darum, in meinem blog Vic Chesnutt zu gedenken.
Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, daß ich seine Musik bisher nicht kannte (peinlich, verratet es bitte nicht weiter). Nachdem ich bei youtube ein paar Sachen gesehen hab, ist mir bewusst, daß mir was tolles entgangen ist.
Vic Chesnutt starb an Weihnachten 2009 im Alter von 45 Jahren. Die Welt ist um seine Stimme ärmer.
Seine Musik wird weiterleben!!! Danke, daß es Dich gab...:

Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten und 'nen guten Start ins neue Jahr


Liebe Leser,

ich weiß, in letzter Zeit gab es hier nicht viel zu lesen. Das soll mich nicht davon abhalten, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 zu wünschen! 2010 ist übrigens auch das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen:
http://de.wikipedia.org/wiki/2010_%E2%80%93_Das_Jahr,_in_dem_wir_Kontakt_aufnehmen.
Na, denn man tau...

Also, treibt es nicht zu doll, oder doch...
Euer Plattenkoch