Mittwoch, 5. August 2009

Veräh....

Liebe Lesenden,
hatte nichts ausser Verbesserungen im Querkopp, als ich mich heut Nachmittag ans Neumachen des Layouts diese Blogs machte. Es gestaltete sich allerdings als ZEITRAUBENDES UND WUTMACHENDES SCHLIMM SCHLIMM. Irgendwie wollte jedes neu gefundene und von mir individuell angepasste Layout nicht recht arbeiten (wer will das schon). ABER nun hab ich erst mal einen Abschluß gefunden. Ich hoffe, daß Ihr mit der Veränderung klar kommt. Mir gefällt es jedenfalls. Im Übrigen laufen bei mir gerade die Fleet Foxes aufm Plattendreher. Meine Güte ist das SCHÖNER HÖRSTOFF!!! Herr Pecknold (the voice of it all) hat es voll drauf, den geneigten Hörer in emotionale Untiefen zu verführen. Drauf kam ich beim letzten MOJO Sampler NEW HARVEST. Da war deren Stück YOUR PROTECTOR drauf und veranlasste mich zu der Aussage: "Wenn ich nochmal einen Herzblut-Sampler machen sollte, dann ist das Stück ganz vorn dabei!"
http://www.discogs.com/Fleet-Foxes-Fleet-Foxes/release/1359927
Scheinbar hab ich diese Ausgabe mit Mykonos EP. Und ich hab gedacht das Album als 2 Vinyl. So kommt da natürlich noch mehr Schwung rein :-) Allerdings nicht von Sub Pop sondern von Bella Union BELLAV167. Hat mir der "Schallplattenhändler meines Vertrauens" (Joy Schneider von Music Corner Ahrensburg) also genau das Richtige verköstigt!!!
http://cover.mojo4music.com/Item.aspx?pageNo=1802&year=2009
http://www.mojo4music.com/blog/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen