Sonntag, 23. August 2009

42 Platten für die Insel #Ölf

Hier kommt ein wenig Basssss. Scientist bittet zum Tanz mit der Mumie und Fronkensteen erschreckt einen Vampir zu Tode. Im DUB-Reggae ist eben alles möglich.
http://en.wikipedia.org/wiki/Scientist_%28musician%29
Scientist "Rids The World Of The Evil Curse Of The Vampires" hat alles was eine saftige Dub-Scheibe haben muss und sie ist ein Klassiker.
http://en.wikipedia.org/wiki/Scientist_Rids_the_World_of_the_Evil_Curse_of_the_Vampires
Erschienen 1981 ist auch diese Scheibe erst etwas später in mein Gehör diffundiert. Es war um 1989 herum als ich mit Dub und dann auch schon gleich mit dieser Scheibe konfrontiert wurde und sie sofort in mein Herz (Vorhänge)schloss.
So, jetzt wünsche ich beim "Video" hören viel Spass, es ist nur Audio mit nem Standbild, aber was für'n AUDIO!!!

Jetzt geh ich aber erst mal frühstücken im JOY. Wo? HIER!
Schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen