Freitag, 21. August 2009

42 Platten für die Insel #10

Das ist der 42. Artikel in diesem blog. Hatte mir zuerst überlegt Bob die #42 in der Auflistung der Platten für die Insel zu reservieren. Aber das 42. Posting ist noch besser (ist nicht mehr das 42. weil ich ein paar ältere gelöscht hab [falls jemand nachzählt :-) ]).
So, was nehm ich vom Meister mit auf die Insel? Das ist kein einfaches Unterfangen als Dylan Fan. Deshalb muss ich auch hier deutlich in die Trickkiste vom Plattenkoch greifen und erkläre hiermit feierlich The Bootleg Series als genau richtig für die Insel. Wieso Trickkiste? Tja es sind alle Platten aus dieser Reihe gemeint. Ich hoffe, hier erwartet niemand eine Erklärung von mir, warum Dylan? Ich will es mal kurz machen. Bob Dylan passiert einem oder er passiert einem nicht. Mir passierte er.
Hier nun also das von Dylan, was ich gezwungen bin auszusuchen, wo ich doch am liebsten ALLES mitnehmen würde:
Die Box BS1-3.
http://www.discogs.com/Bob-Dylan-The-Bootleg-Series-Volumes-1-3-Rare-Unreleased-1961-1991/release/1817424
Das "Royal Albert Hall Concert" BS4.
http://www.discogs.com/Bob-Dylan-The-Bootleg-Series-Vol-4-Live-1966/release/597816
Rolling Thunder 1975, BS5.
http://www.discogs.com/Bob-Dylan-The-Bootleg-Series-Vol-5-Live-1975-The-Rolling-Thunder-Revue/release/894853
Philharmonic Hall NYC 1964, BS6.
http://www.discogs.com/Bob-Dylan-The-Bootleg-Series-Vol-6-Live-Concert-At-Philharmonic-Hall-1964/release/381634
No Direction Home Soundtrack, BS7.
http://www.discogs.com/Bob-Dylan-No-Direction-HomeThe-Soundtrack-The-Bootleg-Series-Vol7/release/1266247

Tell Tale Signs, BS8.
http://www.discogs.com/Bob-Dylan-The-Bootleg-Series-Vol-8-Tell-Tale-Signs-Rare-Unreleased-1989-2006/release/1680004

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen